Revision VDWF-Farbtabelle (online)

Hinweis Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Vor gut zwei Jahren hat der VDWF die VDWF-Farbtabelle erarbeitet und als VDWF-Richtlinie herausgegeben. In aller Unbescheidenheit darf nun wohl konstatiert werden, dass diese ein Erfolg war.

Aber auch Gutes kann noch besser gemacht werden. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, eine Revision zu erarbeiten.
 
Wir rufen euch hiermit auf, alle Ideen, Anregungen oder Vorschläge bis zum 1. März 2023 an info@vdwf.de zu senden. Diese werden dann aufgelistet und im Rahmen des Zoom-Meetings am 23. März 2023 gemeinsam diskutiert.


Programm

13.00 Uhr – Eintreffen der Teilnehmenden

13.05 Uhr - Vorstellung und Diskussion der eingereichten Verbesserungsvorschläge

15.00 Uhr – Ende der Veranstaltung