VDWF-Geschäftsstelle in Schwendi mit zwei neuen Mitarbeiterinnen: Boarding completed

In Schwendi sind wieder alle Schreibtische besetzt, nun heißt es Aufbruch zu neuen Zielen. Die Team-Assistentinnen Charlotte Steinhorst und Andrea Bertele vervollständigen unsere Crew in der Geschäftsstelle. Geschäftsführer Ralf Dürrwächter, Team-Leiterin Sabrina Wagner und Team-Assistentin Melanie Hofmann heißen die neuen Kolleginnen herzlich willkommen! Rufen Sie uns an, wenn Sie uns brauchen, alle Nummern hier im Anschluss. Und weil es schöner ist, zu wissen, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, wollen wir unsere beiden neuen Mitarbeiterinnen kurz selbst zu Wort kommen lassen!

«Ich bin Charlotte (23) und habe im vergangenen Jahr meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen. Anschließend war ich in der Finanzbuchhaltung tätig. Die ansprechenden und interessanten Aufgaben in der Stellenbeschreibung ließen mir keine Wahl: Ich musste mich beim VDWF bewerben. Ich habe buchstäblich ‹Lust auf mehr› bekommen – seit dem 1. Februar darf ich jetzt für den Verband tätig sein und seinen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freue mich auf meine Zeit hier!»

«Ich heiße Andrea (24). Ich habe ebenfalls Industriekauffrau gelernt und war zuletzt als Personaldienstleisterin tätig. Auf der Suche nach einer spannenden Arbeit stieß ich auf die vielen Veranstaltungen und Seminare, die der VDWF anbietet – das fand ich klasse! Seit November bin ich beim Verband und engagiere mich für seine Ziele. Bei meinen ersten Veranstaltungen wie ‹voll wild› in Helmbrechts oder dem Branchentreff des Kunststoff-Instituts Lüdenscheid durfte ich bereits richtig loslegen und nette Verbandsmitglieder kennenlernen. Ich bin schon gespannt auf alles Weitere.»

Beim VDWF haben wir Freude an der Arbeit, am Netzwerken und an der Wissensvermittlung. Das ist genau unser Ding. Kommen Sie mit Ihren Fragen also gerne auf uns zu!

Unter diesen Durchwahlen können Sie uns erreichen:

Sabrina Wagner
+49 (0)7353 988 60 10

Andrea Bertele
+49 (0)7353 988 60 11

Melanie Hofmann
+49 (0)7353 988 60 12

Charlotte Steinhorst
+49 (0)7353 988 60 13

Ralf Dürrwächter
+49 (0)7353 988 60 15

Gefällt Ihnen diese Seite? Jetzt teilen!