«Meister-Treff» bei Stolz & Seng in Donaueschingen

Veranstaltungstag speichern

Am 24. September 2020 organisiert der VDWF den «Meister-Treff» in Donaueschingen. Zielgruppe der Veranstaltung sind Meister und Projektleiter mit Entscheidungsverantwortung.

Highlight des Tages ist der Vortrag von Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Lutz Wagner. Zwei Halbzeiten lang (2 x 45 Min.) referiert er zum Thema «Entscheiden in Stresssituationen». Dabei zieht Lutz Wagner verblüffende Parallelen zwischen Sport und Geschäftsleben. Nach dem Motto «Was lange Hosen von kurzen Hosen lernen können» verdeutlicht Wagner, dass auch «Nichtpfeifen» eine Entscheidung ist.

Die Seminarteilnehmer kommen bei dieser Veranstaltung ebenfalls in den Genuss von Firmenbesichtigungen bei fanuc und F. Zimmermann.

Außerdem freuen wir uns auf den aktiven Meinungs- und Erfahrungsaustausch der Teilnehmer, wie er bei den vorangegangenen Veranstaltungen auf reges Interesse gestoßen ist.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Details und Anmeldung

image

image

image

image

image

image

image

Gefällt Ihnen diese Seite? Jetzt teilen!