Online-Seminar «Smartes Vertriebs- und Marketing-Kit» (2/6)

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Modul 2
Tipps & Tricks für margenstarke Verkaufsabschlüsse

Der Megatrend New Work im Vertrieb und Marketing ist jetzt nicht mehr nur blanke Theorie, sondern wurden schlagartig Realität. Ob Vertriebsinnendienst oder Außendienst: der persönliche Kontakt zwischen Vertriebsmitarbeiter und Kunden ist weiterhin beeinträchtigt. Immer mehr Betroffene und Führungskräfte fragen sich: Welche Chancen bieten neue Vertriebs-/Marketing-Werkzeuge in pandemischen Zeiten? Video-Conferencing, Webinar, Chat, Social Media a la LinkedIn, XING, Twitter & Co. im Kontext Social Selling: Was nützt im Business wirklich?

Klar ist in Covid-19-Zeiten: Nie war die Zeit besser, Kunden online zu erreichen. Aber nicht mehr nach der ausgedienten Holzhammermethode «Kaltanrufe» oder «Massenmails», sondern clever und smart für beide Seiten! Dieser Online-Kurs kombiniert bewährte und neue Werkzeuge für Vertriebsmitarbeiter, aber auch für Marketer. Er verschafft Ihnen ein schnelles und praxisrelevantes Vertriebs- und Marketing-Update. Alles perfekt abgestimmt für begeisternde Kundendialoge. Kombiniert mit neusten webbasierten Vertriebswerkzeugen für moderne Vertriebs-/Marketingimpulse. Sie benötigen für die Umsetzung keine großen Werbebudgets, im Gegenteil: Low Budget und Bordmittel prägen die Inhalte. Und damit gerade für KMU praktisch und praxisrelevant.

Ihr Vorteil liegt auf der Hand: In Null Komma nix besorgen Sie sich in 6 Websessions à 90 Minuten ein perfektes Vertriebs-/Marketing-Update von bewährten analogen Vertriebstricks, über Social Media bis hin zu intelligenten Chat-Tools in einem Rutsch. Und in Sachen Praxis, sprich Anwendung der Inhalte: Gönnen Sie sich das praxiserprobte, inspirierende Webcoaching. Der Vertriebs-/SmartCoach Lars Zimmermann unterstützt Sie in der 1:1-Marktumsetzung.

Dieser exklusive Online-Kurs wird mit maximal 5 Teilnehmern absolviert.

 

Agenda (15.00 – 16.30 Uhr)

• Schwierige Kunden mit verständlichen Lösungsangebote knacken

• Die Reihenfolge macht’s: Merkmal, Vorteil und Nutzen im Fokus

• Mit Neuromarketing die Kaufknöpfe beim Kunden finden und nutzen

 

Option: Pro-Webcoaching
Wer etwas ausprobiert, der erfährt schneller, ob es funktioniert oder nicht. Oder kürzer: die Praxis schlägt die Theorie! In Ihrem persönlichen Vertriebs-Webcoaching wenden Sie die Module gleich für Ihre Zielgruppe an. Der übergreifende Mehrwert durch die Vorgehensweise liegt darin, nicht nur den eigenen Gewinn und Kundennutzen zu sehen, sondern zudem den Mehrwert des Kunden im Fokus zu haben und aufzubauen. Machen Sie damit Ihre Vertriebsaktivitäten erfolgreicher.

 

Technische Voraussetzungen
Online-Zugang mit PC, Laptop, Tablet oder Smartphone inkl. Mikrofon und Webcam, Microsoft Teams

Teilnahmegebühr
Mitglieder: Pro Modul: € 98,– € (90 Minunten), Pro Webcoaching (45 Minuten) € 99,–
Nicht-Mitglieder: Pro Modul: € 159,– € (90 Minuten), Pro Webcoaching (45 Minuten) € 119,–

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Bei der Buchung aller sechs Module ist eines kostenfrei. Ebenso beim Pro-Webcoaching. Ab zwei Teilnehmern Pro-Webcoaching in Gruppe Sonderpreis auf Anfrage.

Ab vier gebuchten Modulen erhalten die Teilnehmer ein kostenloses Web-Interview/Online-Befragung zu ihren jeweiligen Lernmotiven/-zielen:
• Wissens-Update zu Vertrieb/Marketing/Social Selling
• Wünsche an den Online-Kurs




Ihr Dozent

dozent

Lars Zimmermann
Dipl.-Wirtsch.-Ing Lars Zimmermann ist Vertriebs-/SmartCoach beim kommunikationsoptimierer.de