Sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihnen externe Inhalte von Google Maps anzeigen?
ja, einverstanden

Setronic GmbH

Kleinsteinbacherstrasse 44

76228 Karlsruhe

www.setronic.de
no-image

Verwaltung von Informationen

Setronic beschäftigt sich seit der Jahrtausendwende mit der Verwaltung von Informationen und Dokumenten in elektronischer Form. Das Entwickler-Team stammt aus namhaften Häusern wie IBM, NEC und Siemens. Bei der Grundsteinlegung für das Produkt InfoOffice im Jahr 2002 wurden von Beginn an Technologien mit Bestand, aber auch mit Geschichte ausgewählt. Vielfältige Funktionen wie vollautomatische Belegverarbeitung mit Workflow Management, Wiedervorlagen, Berechtigungsfunktionen und Sicherheitsmechanismen und eine Vielzahl an Schnittstellen zu ERP- und Office-Systemen sind der Garant für eine professionelle Integration in die Unternehmensstrukturen beim Anwender.

Setronic kann mit dem eigenen Entwicklerteam auf Neuerungen schnell reagieren

Im Laufe der Jahre hat sich die IT rasant weiterentwickelt. Terminal-Server, Homeoffice-Anbindung mittels VPN-Tunnel, mobiles Arbeiten, noch höhere Datensicherheit, Anpassungen von DSGVO und GoBD und vieles mehr sind hier nur einige Punkte. Außerdem wird immer mehr automatisiert, und somit steigt auch die Notwendigkeit, Abläufe zu optimieren. Setronic kann mit InfoOffice all diese Anforderungen zur Verwaltung von Informationen erfüllen. Und dank des eigenen Entwickler-Teams kann das Unternehmen auch auf Neuerungen der gesetzlichen Anforderungen sowie auch auf Anforderungen der Anwender in sehr kurzer Zeit reagieren. Mit den zertifizierten Vertriebspartnern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Anwender immer einen Ansprechpartner in der Nähe.

Verwaltung von Informationen mit InfoOffice

Mit InfoOffice lassen sich bis zu 200 000 Dokumente am Tag verarbeiten. Alle Dokumente lagern auf einem Datenspeicher. Eine intelligente Rechtestruktur sichert darüber hinaus die Daten. Das System protokolliert alle Zugriffe auf Dokumente. Und es gewährleistet dementsprechend, dass diese rechts- und revisionssicher sind. Berechtigte Anwender können alle Dokumente schnell und einfach von überall aus einsehen und verwalten. Darüber hinaus ist InfoOffice kein Insel-System. Die Entwickler des Systems zur Verwaltung von Informationen haben Schnittstellen zu mehr als 80 der handelsüblichen ERP/PPS/CRM-Systeme erstellt. Bei einem neuen System implementieren sie für den Anwender zudem eine passende Schnittstelle. Dabei übernimmt das System die Synchronisierung der Adressdaten sowie der vom Anwender selbst generierten Dokumente aus dem bestehenden ERP/PPS/CRM-System. Das System bietet zudem die vollautomatische Archivierung aller eigenerzeugten Dokumente wie Rechnungen, Lieferscheine oder Angebote.

Steckbrief: Setronic GmbH

Anzahl der Mitarbeiter:
5–10
Gründungsjahr:
2008
VDWF Mitglied seit:
2017


Standortkarte

Sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihnen externe Inhalte von Google Maps anzeigen?
ja, einverstanden