Anmeldung für Aussteller der VDWF-Thementage 2021
Nach der erfolgreichen Premiere unserer VDWF-Thementage 2020 gehen diese nun in eine zweite Runde. Seien Sie dabei und sichern Sie sich jetzt Ihren Beitrag.
Organisations- und Medienpauschale Mitglied: 590,- Euro (zzgl. MwSt.)
Organisations- und Medienpauschale: 1.090,- Euro (zzgl. MwSt.)
Der Rechnungsbetrag wird fällig bei Buchung. Es gelten die AGBs des VDWF. Stornierung Ihres Vortrags bis 30 Tage vor Termin kostenfrei möglich, danach 100 Prozent Stornogebühr. Der VDWF behält sich vor, den Thementag unter Erstattung des Ausstellerpreises abzusagen. Der VDWF behält sich vor, den Thementag ggf. zu verschieben.
Mit Ihrem Online-Dozent vereinbart der VDWF in der Woche vor Ihrem Thementag einen Zoom-Test. Die konkreten Einwahl-Infos Ihres Thementages erhalten Sie am Vormittag des Thementages an die Email-Adresse Ihres Online-Dozenten.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise für Dozenten / Zoom-FAQs:
Kontakt für Technik-Check: Charlotte Steinhorst, charlotte.steinhorst@vdwf.de, +49 (0)152 52149625
Kontakt Moderator: Richard Pergler, redaktion@perglermedia.de, +49 (0)179 3983360
Ihr Unternehmen wird beim entsprechenden Thementag auf VDWF.de mit Website aufgeführt. Ebenso genannt wird der Name des Online-Dozenten.
Vortrags-Slots beginnen in der Regel im Zeitfenster 13:00 bis max. 17:45 Uhr, zur jeweils vollen Stunde. Vortragslänge max. 30 Min., anschließende Fragerunde max. 15 Min., danach 15 Min. Pause bis zum nächsten Vortrag.
Vergabe der Vortrags-Slots nach Buchungseingang. In der Regel 5 Unternehmen je Thementag (13:00 – 17:45 Uhr). Bei Bedarf werden weitere Vortragszeiträume am Vormittag angeboten.
Der Vortrag wird live online gestreamt und später auf dem VDWF-YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass der Aussteller verantwortlich für das gezeigte Bild-, Ton- und Filmmaterial, etc. ist. Der Aussteller verpflichtet sich sicherzustellen, dass durch das verwendete Bild-, Ton- und Filmmaterial keine Schutzrechte Dritter verletzt werden. Der Aussteller garantiert, dass für die Verwendung des Bild-, Ton- und Filmmaterials die notwendigen Rechte bzw. Lizenzen vorliegen. Für etwaige Schutzrechtsverletzungen übernimmt der VDWF keine Haftung. Der Aussteller hat den VDWF insoweit von sämtlichen Schutzrechtsverletzungen auf erstes Anfordern freizustellen.
Bitte nutzen Sie für die Anmeldung folgendes Formular: