VDWF-Kampagne «think global – source local!» begleitet die Blechexpo

In der nächsten Runde der Kampagne «think global – source local!» bespielt der VDWF parallel zur Blechexpo wieder Plakatflächen im Raum Stuttgart und an weiteren Orten deutschlandweit – und bittet die Akteure der Branche wieder um rege Teilnahme: Noch bis zum 27. Oktober sind alle Werkzeugmacher, Zulieferer und auch Kunden aufgerufen, die Displays zu fotografieren und als Selfies, Gruppenbilder oder in anderer Form in ihren Netzwerken zu teilen. Sie können so einen enormen Beitrag zum Erfolg der Kampagne und damit zur Verbesserung der Sichtbarkeit unserer Branche leisten.

Die Großflächenplakate und City-Light-Poster sind diesmal an strategisch günstigen Standorten in Stuttgart (Messe, Flughafen, S-Bahn-Station Flughafen) und u. a. in Attendorn, Heilbronn, Lennestadt, Lüdenscheid und Pforzheim zu finden.

Auf unserer Übersichtskarte haben wir alle Standorte markiert:

Karte bei Google Maps öffnen

 

Weitere Informationen zur Kampagne unter www.vdwf.de/12-gruende

Wer das Plakatmotiv selbst für Social Media, Website oder E-Mail verwenden möchte, findet auf der Seite Downloads JPG-Dateien in verschiedenen Formaten.