Ohne Werkzeugbau kein Produkt – VDWF-Kampagne begleitet die Moulding Expo
In der zweiten Runde der Kampagne «think global – source local!» bespielt der VDWF parallel zur Moulding Expo 14 digitale Banner im Raum Stuttgart – und bittet die Akteure der Branche wieder um rege Teilnahme: Vom 6. bis 8. Mai sind alle Werkzeugmacher, Zulieferer und auch Kunden aufgerufen, die Displays in Stuttgart sowie auf dem Messegelände zu fotografieren und als Selfies, Gruppenbilder oder in anderer Form in ihren Netzwerken zu teilen. Sie können so einen enormen Beitrag zum Erfolg der Kampagne und damit zur Verbesserung der Sichtbarkeit unserer Branche leisten.
Auf unserer Übersichtskarte haben wir alle Standorte markiert:
Karte bei Google Maps öffnen
Weitere Informationen zur Kampagne unter www.vdwf.de/12-gruende
Wer das Plakatmotiv selbst für Social Media, Website oder E-Mail verwenden möchte, findet auf der Seite Downloads JPG-Dateien in verschiedenen Formaten.