Der VDWF ist ISTMA-Mitglied!

Seit Ende Mai 2019 ist der VDWF das 22. Mitglied der International Special Tooling and Machining Association (ISTMA). Auf dem Standfest der Moulding Expo 2019 in Stuttgart wurde dies von VDWF-Präsident Thomas Seul verkündet. 

Die Freude über den Beitritt der deutschen Werkzeugmacher ist auch bei der ISTMA groß. ISTMA-Verbandspräsident Bob Williamson begrüßte am Tag des offiziellen Beitritts die VDWF-Mitglieder in seiner Rede. Die ISTMA ist stolz und zeigt große Hoffnungen in das Netzwerk des VDWF und seine Mitglieder. 

Der VDWF wird nun auch eine große Rolle im Erfahrungs- und Wissensaustausch zwischen Unternehmen weltweit einnehmen. Auch die ISTMA wünscht sich eine rege deutsche Beteiligung und ist dankbar ein neues Mitglied an Bord zu haben.

Den gesamten Pressetext finden Sie hier:

Dossier ansehen

image

image

image

image

Gefällt Ihnen diese Seite? Jetzt teilen!