Claudia, Marius und Max verstärken das VDWF-Team

Nicht ganz unbekannt in der Branche und im VDWF, aber nun offiziell für den Verband tätig, sind seit kurzem drei neue «Akteure»:

Claudia Michel, zuvor bereits an der Hochschule Schmalkalden als Projektmitarbeiterin aktiv, verstärkt das Team Schmalkalden als Ansprechpartnerin für Mitglieder und Interessierte in Ostdeutschland. Übergeordnet wird die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin die Bereiche Messen, Delegationsreisen und Events verantworten.

Marius Fedler, seines Zeichens Leiter Vertrieb beim Kunststoff-Institut Lüdenscheid und Geschäftsführer des Kunststoff-Instituts Südwest, ist ab sofort mit im Team Lüdenscheid dabei und Ansprechpartner für die Branche in Nord- und Westdeutschland.

Der dritte Neuzugang beim VDWF ist Max Rohmer, den man schon seit langen Jahren von seinen Einsätzen auf dem VDWF-Messestand kennt. Nach seinem abgeschlossenen Musikstudium (Jazz- und Popgesang) ist der 29-Jährige nun komplett zum Team Schwendi dazugestoßen.

 

Herzlich willkommen im Verband!